Honda Cb 1300 Sa sc54

Zurück

zurück zu den Fahrzeugen

Es war an der Zeit es musste etwas mehr Druck her, so sehr ich meine Seven auch hatte mir durstete es dann noch nach Hubraum und Drehmoment.

Nun ja es ist so wie immer bei mir ein tolles Moped bleibt wie es ist wird nix mehr umgebaut .......... na ja wer mich kennt.....war wohl nix :-)

Es ist wie es ist, Meinungen sind da dazu da sie zur richtigen Zeit zu überdenken und gegebenfalls auch zu ändern ;-)

Schön original mit gerade mal original 21.218km auf dem Tacho

 

Erneuter Umbau 2022 immer das selbe mit mir :-)

 

 

 

Nun ja wie oben schon angedeutet 

zuviel Plastik am Heck, der Rückstrahler, diese riesen Blinker, die hässlichen Spiegel, der riesen Auspuff und die Sauerei ohne Hinterradabdeckung auf der Schwinge ne ne neeeeee

das ging dann doch nicht, es kam wie es kommen musste und da ich dann eh schon mal dabei war.....aach jaaa, schaut einfach selbst ich komm halt aus meiner Haut nicht raus

  

 

 

 

 

Aber jetzt gefällt sie mir......erstmal ;-)

klickt das Video an 

 

Erneuter Umbau 2022 immer das selbe mit mir :-)

 

 

zurück zu den Fahrzeugen

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!